Für alle, die ihre Zukunft im Gesundheitswesen sehen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es? Welches Potenzial habe ich? Welche Aus- oder Weiterbildung bringt mich weiter? Diese Fragen stellen sich Fach- und Führungspersonen, Neu-, Quer- und Wiedereinsteigende. Aber auch Personalverantwortliche und Führungskräfte wollen Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung kennen.

Die Careum Laufbahnberatung ist der richtige Ansprechpartner für 
  • Personen aus dem In- und Ausland, die am Gesundheitswesen interessiert sind
  • Neu- und Quereinsteigende
  • Wiedereinsteigende, die bereits eine Ausbildung im Gesundheitswesen haben
  • Alle, die eine Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen gemacht haben und sich     weiterentwickeln möchten
  • HR-Mitarbeitende bzw. Personalverantwortliche
  • Staatliche Stellen wie BIZ, RAV oder IV, die Auskunft zu beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten geben

Allen diesen Personen bietet die Laufbahnberatung eine kompetente, persönliche Beratung.

Unser Bildungsangebot


Adresse Aarau


Careum Laufbahnberatung
Mühlemattstrasse 42
CH-5000 Aarau

Telefon +41 62 837 58 39
Fax +41 62 837 58 60
E-Mail info@careum-laufbahnberatung.ch

Route planen

Adresse Zürich


Careum Laufbahnberatung
Gloriastrasse 16
CH-8006 Zürich

E-Mail info@careum-laufbahnberatung.ch

Route planen